Mindestmietdauer

Die gibt es bei uns so direkt nicht.

Wir wollen, dass ihr zahlt was ihr auch nutzt. Trotzdem müssen wir auch bedenken, dass uns das Equipment in der Zeit auch fehlt. Außerdem müssen wir schauen, wann wir zeit für Übergaben haben.

Grundsätzlich gilt: redet mit uns! Uns ist es beinahe lieber, dass ihr uns eine Email schreibt oder whatsappt, als dass ihr unser Online System benutzt. Weil da müssen wir mit dem arbeiten was ihr uns gebt und rechnen dementsprechend ab. Solltet ihr etwas in 3 Tagen brauchen, seid gerade auf dem Weg dahin und könntet es mitnehmen, dann können wir drüber reden nur den einen Tag abzurechnen, wenn ihr es dann zurückbringt.

Ein reiner Versandtag wird bei uns nicht berechnet. Wir planen für den Versand 3 Tage ein. Wenn ihr mehr Puffer wollt müsst ihr eure Mietdauer verlängern.

Eine Abholung am Vortag ab 18 Uhr gilt nicht als Miettag, sowohl ein Zurückbringen am Folgetag bis 10 Uhr.

Wir unterscheiden nicht zwischen Wochentage. Rückgabe und Abholung an Sonntag möglich.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.